Herzlich Willkommen in Bornheim-Roisdorf – im Herzen des Rheinlandes, am Fuße des Vorgebirgsrückens zwischen Köln und Bonn!

Roisdorf ist mit knapp 6.000 Einwohnern einer der größeren Stadtteile von Bornheim im Rhein-Sieg-Kreis. Wie man bei der Ankunft auf dem Firmengelände in Roisdorf sehen kann, kam 2008 der Roisdorfer Brunnen nicht nur in neue Hände, sondern es ist auch ein Stück Brunnengeschichte wieder lebendig geworden: Nach historischen Vorbildern ist an der Brunnenallee zwischen dem Verwaltungsgebäude des Traditionsunternehmens und der Bahnlinie ein kleiner Park mit Pavillon gestaltet worden, der als sichtbare Zeichen dafür steht, dass die Geschichte des Roisdorfer Mineralbrunnen auch nach 2000 Jahren weitergeht. Herzlich Willkommen bei der "Roisdorfer Mineralquellen GmbH & Co. KG"!